• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

HEKUMA GmbH

Eching

Eching

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung HEKUMA GmbH Eching Termin- und Reiseplanung für die Geschäftsführung sowie Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene; Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Termin- Und Reiseplanung Für Die Geschäftsführung Sowie Nachbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Nationalen Und Internationalen Tagesgeschäft Sowie Mitarbeit An Internen Projekten Begleitung Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Durch Beobachtung Und Nachhalten Getroffener Entscheidungen Mitwirkung An Unternehmensweiten Und Bereichsübergreifenden Analysen Sowie Beschaffung Von Informationen Und Daten Erstellung Anspruchsvoller Präsentationen Statistiken Berichte Und Entscheidungs­vorlagen Organisation Planung Fachliche Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Tagungen Internen Und Externen Meetings Sowie Firmen-events Schnittstellenarbeit Zwischen Geschäftsführung Projekten Und Fachbereichen Ansprechpartner (m/w) Für Mitarbeiter Und Gäste Bearbeitung Eingehender Und Ausgehender Korrespondenzen Auf Deutsch Und Englisch Ihr Profil Sie Bringen Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Aus Dem Bereich Produzierendes Gewerbe Gerne Aus Dem Mittelstandsumfeld Mit Vertriebsschwerpunkt Mit Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Z B Zum Fachwirt (m/w) Für Büro- Und Projektorganisation Oder Vergleichbar Sie Haben Organisationstalent Und Sind In Der Lage Komplexe Themen Zielführend Zu Bearbeiten Sie Besitzen Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihr Strategisches Denken Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Engagierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Politischem Fingerspitzengefühl Sie Sind überdurchschnittlich Belastbar Einsatzbereit Und Flexibel Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eine Hohe Eigeninitiative Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Haben Fundiertes Know-how In Gängiger Anwendersoftware (ms Office Und Outlook) Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung An Die Personalabteilung Assistenz Gewerber Vertrieb Sales Sekretärin Assistentin Assistent Fachwirt Büroorganisation Projektorganisation Büromanagement Kauffrau Kaufmann Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Termin- Und Reiseplanung Für Die Geschäftsführung Sowie Nachbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Eching

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

CNC-Fräser Formenbau (m/w/d)
   toolcraft AG (Spalt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kindertagesstätten-Verbund Deisenhofen und Sauerlach (Sauerlach)